7. Kunst im Bogengarten

Veröffentlicht von Administrator (admin) | Zuletzt geändert am: 17.02.2013 um 11:35

Kunst im Bogengarten

Kunst im Bogengarten am 12. September 2010
 "Das Leben ist ein weißes Blatt, die Farben sind in Dir.
Male es schön bunt und leuchtend." (anonym)

Der Eisenberger Kunstverein bietet Ihnen zum “Tag des offenen Denkmals” am 12. Septemper 2010 die Möglichkeit, selbst kreativ tätig zu sein. Die Veranstaltung bietet eine Präsentation kreativer Werke aller Branchen der darstellenden Kunst von Freiberuflern und Laien. In diesem Jahr steht die Veranstaltung unter dem Motto “Träumereien im Schloßgarten” und alle Interessierten sind herzlich dazu eingeladen. Alle Bögen des Gartens werden mit mit Kunst und Leben gefüllt sein. Dazu gehören Bilder, Skulpturen, Installationen, Musikanten, Tänzer, Pantomimen und Leckereien.

Es werden Staffeleien aufgestellt und Material bereit gehalten, damit die Besucher selbst aktiv werden können und den Zauber des Schloßgartens festhalten können. Alle Erwachsenen und Kinder können Ihre Ideen auf Leinwand bringen.

Sie sind hier: Neuigkeiten
 Kunst im Bogengarten, Eisenberg, Schlosskirche Eisenberg, Tag des offenen Denkmals, Träumereien im Schloßgarten, Malerei, Fotografie, Skulpturen, Pantomime,