14. Kunst im Bogengarten (2017)

Veröffentlicht von Administrator (admin) | Zuletzt geändert am: 23.08.2017 um 13:33

Kunst im Bogengarten 2017

An alle, die gern kreativ sein wollen

Auch für das Jahr 2017 planen wir als Eisenberger Kunstverein e.V. innerhalb der Tage des offenen Denkmals am Sonntag dem 10. September von 11.00 – 17.00 Uhr die Kunst im Bogengarten im Eisenberger Schlossgarten. Unter dem Motto „Man sieht nur mit dem Herzen gut“. Wir wünschen uns, dass der gesamte Bogengarten mit Leben erfüllt wird. Dazu gehören neben den Bildern, Fotos, Skulpturen und Installationen auch Musik, Tanz, Schauspiel und schriftstellerisches Schaffen.

Wir sind für alle Ideen offen.

Es sind alle Altersgruppen, egal ob mit Einzel- oder Gruppenarbeiten, Laien oder Freiberuflern aufgerufen, dabei zu sein.
Mit diesem Schreiben laden wir Sie ein, sich mit Hinweisen, Vorschlägen und Aktivitäten in Vorbereitung und Durchführung dieser Veranstaltung einzubringen. Unser Ziel ist es, dass die „Kunst im Bogengarten“ zu einem festen und würdigen Bestandteil des kulturellen Lebens der Stadt Eisenberg wird. Es ist für Sie eine Möglichkeit ihre Werke präsentieren zu können. Um die anfallenden Kosten der Organisation zu decken, bitten wir, eine Gebühr von 10,00 Euro auf unser Konto zu überweisen oder in der Galerie zu zahlen. Des weiteren bitten wir um eine Sachspende für unsere Tombola und um Unterstützung für unseren Kuchenbasar, in Form eines trockenen Kuchens. Es gibt die Möglichkeit, an unserem Publikumspreis teilzunehmen. Dazu bitten wir um ein Werk das passend zum Thema ist. Bitte melden Sie sich mit dem beigefügten Bogen an.

Wir freuen uns auf Sie
Eisenberger Kunstverein e.V.