Kunstverein Eisenberg

Galerie am Steinweg

Christine Poser 

Mein Name ist Christine Poser, ich wohne in Frießnitz, in Thüringen.
Seit 2001 bin ich Hobbymalerin und besuchte 7 Jahre regelmäßig den Volkshochschulkurs „Malerei und Grafik“ in Weida. Wir organisierten einige Ausstellungen.
Eigene Ausstellungen hatte ich ab 2011 in unserem Landkreis.
Meine Motive suche ich mir mit der Kamera aus und verwende sie für meine Malerei.
Landschaften zu malen ist meine große Leidenschaft. Auch möchte ich Vergangenes wieder in Erinnerung bringen, so male ich Motive aus früheren Zeiten.
Die Blumenbilder entstehen aus Eigener Gestaltung und Idee.
Ich male aus Spaß und aus Liebe zur Natur und möchte mit meinen Bildern Freude und Farbe in die Räume bringen.

Ich wünsche viel Freude beim Betrachten meiner Bilder und danke Ihnen für das Interesse.

Mit freundlichen Grüßen Christine Poser

 

 

 




 









 
Letzte Aktualisierung 16.06.2018 um 16:41 Uhr.
Sie sind hier:
 


Valid XHTML 1.0 Transitional  CSS ist valide!