Kunstverein Eisenberg

Galerie am Steinweg

Andreas Leistner


Maler: Andreas Leistner
Geboren: 1954 in Gera, aufgewachsen in Gera
Seit 2006 in Weida lebend
Beruf .. Autoschlosser


Die erste Begegnung mit Mitgliedern eines Zeichenzirkels erlebte ich als 9 jähriger in unserem Hinterhof. Mit der Behauptung genauso zeichnen zu können, wurde ich jüngstes Mitglied in diesem Zeichenzirkel. Unter der Leitung von Herrn Schäfer wurde in mir die Leidenschaft zum Malen und Zeichnen geweckt. Die bis heute anhält.

Meine Bilder sind Gedanken, Gefühle und Empfindungen zum Themen der Geschichte und unserer Zeit.Ein Portrait ist für mich immer wieder eine der anspruchsvollsten Aufgaben. Jedes Bild ist für mich etwas ganz besonderes und die Freude über ein gelungenes Werk teile ich gern mit den Betrachtern meiner Bilder.

Ein Teil meiner Arbeiten sind käuflich zu erwerben, gern nehme ich auch Ihre Aufträge entgegen.Das können Portrais, Stillleben, Landschaften aber auch an die Wand gemalte Illusionen sein.

Andreas Leistner




 









 
Letzte Aktualisierung 19.11.2018 um 19:35 Uhr.
Sie sind hier: Künstlerprofile > Andreas Leistner
 


Valid XHTML 1.0 Transitional  CSS ist valide!